Mon-Fri 09.00 - 17.00 0162/2196259

Über mich

Fotografin

Marie Dorant


Ich heiße Marie und meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich im Jahre 2008. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Hochzeitsfotografie, sowie die Fotografie rund um die Familie, Natur und Konzerte. Ich bin ausschließlich als mobile Fotografin unterwegs. Getreu dem Motto: „Keine Strecke ist zu weit“, begleite ich euch von Kap Arkona bis hin zum Bodensee und natürlich darüber hinaus. Euer Wohlbefinden und Vertrauen liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund stehen eure Gefühle und eure Wünsche bei mir an erster Stelle. Es ist eure kleine Reise, die ich begleiten darf und welche ich in keiner Weise beeinflussen möchte.

Mein Fokus liegt in den ungestellten und authentischen Momenten, die eure tiefste Verbundenheit zueinander, sowie zu euren Familien und Freunden, widerspiegelt. Daher begleite ich euch nicht nur als Fotografin, sondern wie eine gute Freundin. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, all die einzigartigen Augenblicke mit euch zu erleben und diese, für die Ewigkeit, festzuhalten. Mein Geschenk an euch wird sein, dass ihr euch noch nach vielen Jahren an diese wunderschönen Momente, erinnert.